Donnerstag, 26. April 2012

Geburtstagskarte #3

Und hier wieder eine Geburtstagskarte für eine sehr gute Freundin und Patentante meines Sohnes.

Der ich auch den Namen SCHNACKI verdanke und somit natürlich für mich klar war, wie ich diesen Blog nenne :-) - danke Tante Schneckchen!!!

Danke auch für deine tollen Geschenke, damit meine ich die Bilder, die du uns gemalt hast zum 30. Geburtstag und zur Geburt unserer Tochter, die mich dazu gebracht haben auch mal kreativ zu werden.

Freunde finden, das kann jeder, Freunde halten ist eine Kunst.
Du bist eine echte Freundin und eine große Künstlerin.
Danke, dass es Dich gibt.




Mit der Bigshot habe ich erstmal die Streifen geprägt und die Schmetterlinge sowie die Zahlen gestanzt.
Farben sind Limone, Wassermelone und Schokobraun auf Vanille (mmmhh hört sich auch noch ganz lecker an *grins*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen