Sonntag, 27. Mai 2012

Contest #1 / Schnacki schnackt #3 / Geburtstagskarte #7


Und wer hat gestern Roman die Daumen gedrückt? Ich auf jeden Fall. Wie jedes Jahr sitze ich mit meiner Liste und Knabberzeugs vorm Fernseher und tippe so vor mich hin. Ich freu mich jedes Jahr darauf und auch auf den Kommentator Peter Urban, den find ich klasse. :-)

Apropro Contest....Liebe Gäste vom Workshop bei Nicole, denkt an Euren Contest, der am 3. Juni endet. Freu mich auf Eure Fotos, die ich dann auf meinen Blog veröffentliche.
Nachtrag: Da ja 2 Mädels soooo lange in Urlaub waren, gebe ich selbstverständlich noch 1 Woche Zeit ;-)

Morgen früh geh ich mit uralten Arbeitskollegen (aus meiner Lehrzeit) brunchen. Ist auch schon wieder ein Jahr her, wo wir uns gesehen haben. Letztes Jahr war ich noch schwanger und morgen bring ich meine Tochter mit. Nächste Woche wird sie 1 Jahr, wie schnell die Zeit vergeht. Bin auch schon fleißig, die Einladungskarten zu ihrem
1. Geburtstagsfest am Basteln.

So, hier wieder eine Geburtstagskarte. Diese war für eine Freundin aus der Krabbelgruppe. Ich komme zurzeit aus den Geburtstagskarten nicht mehr raus bis Ende Juli :-).


 Und wenn ihr über Neuigkeiten auf meinen Blog direkt informiert werden wollt, Conteste oder Workshops die stattfinden,
dann -> klickt hier <- und ich nehm Euch in meinen Verteiler auf.
So und nun wünsch ich Euch allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen