Montag, 21. Mai 2012

Einladungskarte zur Hochzeit / Embossing

Puh, geschafft.....nun ist es soweit....die Einladungskarten zur Hochzeit sind fertig!!! 40 Karten mussten schnell erstellt werden, da die Hochzeit bereits Mitte Juli stattfindet.

Die Wahl der Farben fiel auf Vanille und Chilli, aber irgendwie fehlte noch was. Da fiel mir Savanne ins Auge und es war geschehen - die Farbauswahl stand fest. Natürlich mussten Herzen und Perlen her. Der Stempel "Weeding Wheels" stand schon länger für das Brautpaar fest. Dann fand ich den Spruch aus dem Hochzeitsset "Für immer dein" und der passte wunderbar auf die Zwei. Da ich mich noch nicht mit Embossing beschäftigt habe, war dies ein guter Einstieg. Also meine Stempelmami angerufen und mir Tipps geben lassen und dann ging es los.


Und hier nun die fertige Einladungskarte *trommelwirbel*tatataaaa*
...ein Teil der fertigen Karten...

....und so gingen die Karten auf Reise....

Ursprünglich wollte ich ein Vanilleband genommen haben, da ich aber noch mit den Einlegern beschäftigt war *grrr* kam es anders.
Ich hatte mir das Papier schon ausgesucht. Es sollte ein Leinenpapier in Vanille sein und beim Druck fiel mir erst auf, dass es nicht die gewohnte A4-Maße hatte, sondern das Letter-Maß *grr*.
Leider hatte ich das Papier in nur in geringer Anzahl vorrätig und konnte mir nicht viele Patzer erlauben, daher war ich dann etwas länger mit den Einlegern beschäftigt *GRRR*, aber letztendlich habe ich es geschafft. *FREU*

Eigentlich sollten die Karten zur Abholung bereit stehen, aber durch das Einlegermassaker (so sah es nachher in meiner Bastelbude aus), war ich natürlich noch nicht fertig. Die Braut hatte mir Kordel für andere Projekte besorgt und da ich grad erst die Einleger fertig hatte und ich noch mit dem Vanilleband zugange war, fiel uns auf, dass es uns mit der Kordel besser gefiel. Da hatte mein Verzug ja doch was Gutes. :-)

So, Ihr Lieben...bis bald....freue mich über Eure Kommentare.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen