Samstag, 12. Mai 2012

Taufkerze

Guten Morgen Zusammen,

morgen geht eine Sammelbestellung raus, muss unbedingt noch was für die Hochzeitseinladungskarten haben. Wer mitbestellen möchte -> KLICK - Werde die Bestellung gegen 22 Uhr versenden.

So und da wir vor kurzem die Taufe meiner Tochter hatten und mein Sohn eine handgefertigte Taufkerze von seiner Patentante Schneckchen bekommten hatte, musste eine selbstgemachte Taufkerze natürlich auch für meine Tochter her.

...taaataaataaa....



Ja, man merkt, dass ich ein grün-lila-Fimmel habe *grins*. Das war eine Friemelei sag ich euch. Erst habe ich mir mit Pappkarton Schablonen gemalt und dann ausgeschnitten. Den Wachs aus dem Kühlschrank geholt und viel geflucht, aber das war es Wert. Mit der Schrift hatte ich einige Probleme, weil ich keine Spitzendüse hatte *grrr*, aber bevor die Flasche leer wurde, ist es doch noch gut gelungen. 
Auf der Rückseite habe ich zur Erinerung denTaufspruch geschrieben, aber mit Wachsschreibfolie. :-)

Habe noch jede Menge Verzierwachs übrig und werde mich demnächst noch mal an ein oder zwei Kerzen machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen WUNDERSCHÖNEN Muttertag.





1 Kommentar:

  1. Oh, wow! Ich bin sprachlos: super toll ist die Kerze. Und ich weiß wieviel Arbeit sowas in sich birgt. LG Tanja

    AntwortenLöschen