Samstag, 7. Juli 2012

Danksagungskarte Sommerfest

Mein Mann arbeitet bei einem Transportunternehmen und bat mich für das Sommerfest der Firma für die Jungs eine Danksagungskarte mit LKW zu Basteln.


Das Sommerfest war echt toll. Wir haben im Garten mit Pool "Palma de Bednarski" gefeiert. Da ich am Vorabend Junggesellinenabschied hatte, war bei mir nicht viel mit feiern :-( ....besonders wenn 2 Kleinkinder auf Gartenentdeckungstour gehen..... :-)))) Freue mich schon aufs nächste Jahr. Da es zur Traditon geworden ist, im Garten die Kirschen zu pflücken (und die haben ein echt tollen Kirschbaum) und dann einen Likör daraus zu machen, der bis nächstes Jahr zum Sommerfest ziehen kann. Der Kirschlikör vom letzten Jahr war auf jeden Fall lecker. Selbstgemacht ist halt immer besser :-)....

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene,
    das ist eine echt gute Idee.
    Übrigens herzlich willkommen bei mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen