Samstag, 21. Juli 2012

Schnacki schnackt #7 / Stampin`Up! News

Es ist Euch bestimmt schon aufgefallen, dass sich auf meiner Seite ein Logo befindet, dass zeigt, dass ich ein Teil des Teams "Stempelmafia" bin. Damit Ihr erkennen könnt, wer alles zu unserem Team gehört, haben wir nun dieses Logo auf unseren Seiten. Dieses Team besteht aus den Mädels von meiner Stempelomi TANJA und den Mädels von MAREN.Und ich bin mächtig stolz zu so einem witzigen, hilfsbereiten und lieben Team zu gehören. Deshalb habe ich eine neue Seite oben eingerichtet, wo Ihr meine Stempelverwandtschaft bzw. die "Maifabräute" findet oder ihr klickt einfach auf das Logo.

Und glaubt mir, es wird nicht scharf geschossen, sondern nur scharf geschnitten *grins*.

Wir sind ein echt toller Haufen und verstehen eine Menge Spaß (wie man an unserem Logo erkennen kann - *zwinker*) und wenn du dazugehören willst, meld dich bei mir unter 0177-3357417 oder schreib mir eine Mail unter irenelade@netcologne.de. Wir würden uns freuen, Dich bei uns im Team zu begrüßen.







Und noch eine tolle Neuigkeit........



Stampin’ Up! erweitert Europa-Katalog!

(Veröffentlicht von Netcoo Redaktion)  
Shelli GardnerStampin’ Up!, US-Direktvertriebsunternehmen und Hersteller von Stempeln und Bastelzubehör, stockt den Katalog für Europa um über 50 Prozent auf. Damit reagiert er auf die Wünsche seiner Kunden und Demonstratoren, die bislang nur aus einem reduzierten Angebot wählen konnten. Außerdem werden künftig zwei saisonale Kataloge die Produktpalette ergänzen. Weil das Geschäft in Europa trotz der Euro-Krise schnell wächst, erweitert Stampin’ Up! den Umfang der europäischen Produktpalette auf den der amerikanischen. Entsprechend wird der neue Europa-Katalog 204 statt bislang 133 Seiten umfassen. „Viele Kunden sind ganz begierig auf Produkte, die bisher nicht vom USA Angebot übernommen wurden – mit der neuen globalen Produktstrategie erfüllen wir ihnen einen Herzenswunsch“, erklärt Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin’ Up! Europa. Zahlreiche Text-Stempel werden dazu in die jeweilige Landessprache übersetzt.

Passend dazu synchronisiert Stampin’ Up! auch die Ausgabe der Kataloge, so dass alle Kunden weltweit fast zeitgleich Zugriff auf neue Produkte haben werden. Momentan müssen sich europäische Kunden von Stampin’ Up! einige Monate gedulden, bis die neuesten Trends aus den USA sie erreichen.

Zusätzlich zum erweiterten Katalog wird Stampin’ Up! jährlich zwei saisonale Kataloge herausbringen. Die beiden Varianten „Herbst/Winter“ und „Frühjahr/Sommer“ werden Motive enthalten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen - wie Schmetterlinge für den Sommer oder Schneemänner für den Winter. Die Kreativ-Software „My Digital Studio“ wird aber weiterhin nur in den USA erhältlich sein.

Bild: Shelli Gardner, Firmengründerin. Seit vier Jahren gibt es Stampin`Up! in Deutschland. Weltweit hat das Unternehmen über 50.000 Distributoren. Das Ideenbuch und Katalog 2012/2013 von Stampin‘ Up! bietet erstmals weltweit die gleiche Produktpalette. Dadurch wächst der Umfang der europäischen Ausgabe um 70 Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen