Dienstag, 21. August 2012

Karte zur Geburt #2 / Schnacki schnackt #11

...und hier ist die Karte zur Geburt eines Jungen aus dem gleichen Auftrag....natürlich auch mit Eulen ;-)



Das DP Nursery Nest kam hier zum Einsatz und den Schriftzug habe ich am PC gemacht und mit einer Wellenschere zurecht geschnitten. Musste ziemlich schnell gehen, da ich wie immer seit gefühlten
2 Jahren (okay seit 2 Monaten) im Hochzeitsstress bin.... Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr..... Die letzte Hochzeit am Wochenende *hurra* und dann habe ich (hoffe ich) bis nächstes Jahr Ruhe und kann mich ganz dem Weihnachtsstress hingeben *grummel*.... Also eigentlich mache ich mir den ja selber, den Stress.... kurz vor Weihnachten fallen mir immer noch soooooo viele Sachen ein, die ich unbedingt noch besorgen oder dekorieren oder oder oder.... geht es Euch auch so?

Werde mich nun noch zu später Stunde mit meinem Vororder-Karton beschäftigen *FREUundGÄHN-gleichzeitig*....

Ach, und spätestens zum Wochenende startet mein 2. Contest vom Workshop vor ..... 2 Monaten oder wie lang ist es her??? Der 3. Contest liegt nämlich auch schon hier..... sorry Mädels dauert noch etwas....
Die 3 Teilnehmer werden die Tage in die Lostrommel geworfen und von eins meiner Kinder gezogen. Uppps, ich meine natürlich die Zettel mit Euren Namen drauf.....es ist schon spät.....Und der Gewinner kann sich wieder auf einen 5 € Warengutschein freuen. Natürlich einlösbar bei mir :-)
Dies ist keine Stampin`Up!-Aktion!!!

Hoffentlich stimmt es, dass das Hoch-Achim verschwindet. Ist ja echt nicht zum Aushalten. War aber ganz witzig am Wochenende als meine Nachbarn im Garten irgendetwas erzählten, dass Achim nervt und das er bald verschwindet und so.... Tja, ich als Mama und nicht so gern Fernsehguckerin (lese lieber Bücher) und es gibt Tage wie diese, da habe ich auch kein Radio gehört oder Zeitung gelesen, wußte nicht, dass das Hoch "Achim" heißt..... *grins* mein Mann heißt Achim und ich Dussel habe mir Gedanken gemacht, was mein Mann wohl angestellt hat, dabei haben die mich nur auf die Schippe nehmen wollen und absichtlich etwas lauter gesprochen, die kennen mich, die Nachbarn *lächel*.


Gute Nacht wünscht Euch
Schnacki aus der Bastelbude

1 Kommentar:

  1. na aber hallo...trotz deinem hochzeitsstress ist die karte sehr schön geworden.
    also wenn die nicht gefällt weis ich auch nicht.
    lg uschi

    AntwortenLöschen