Montag, 17. September 2012

Geburt #3 / Kindergeburtstagskarte #5


....bin ich froh, wenn der Montag um ist...

Aber erstmal etwas schönes....ein neuer Erdenbürger...Willkommen!!

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Fürs Baby" benutzt, was sich als ein neues Lieblingsset entpuppt, da es so schön vielseitig ist.



Des Weiteren wurde von einer sehr lieben Exkollegin der Sohn 2 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY!


Und am Wochenende war ich auf unser 1. großes Teamtreffen der "Stempelmafia". Hier folgen noch Fotos. Bin noch nicht dazu gekommen, meine Tasche auszupacken, da gestern so schönes Wetter war und wir auf dem Dürener Stadtfest waren.

...und bald ist der Montag um... Ich hatte als Garfield-Fan in meiner Teeniezeit folgendes Bild im Zimmer hängen: 
... nee, ganz so schlimm war es nicht, aber fast.... ich habe heute den 24. September gehabt, sprich nächste Woche Montag und habe Termine wahrgenommen, die erst nächste Woche stattfinden. Also stand ich vor geschlossener Tür und habe mich gewundert, warum keiner kommt *grummel*. Da war ich doch tatsächlich mal pünktlich und als erste da *lach*.

Kann nur besser werden - MORGEN IST DIENSTAG :-).....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.....bis die Tage und gute Nacht ....

Eure Schnacki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen