Sonntag, 23. September 2012

Hochzeitskarte #3 / Schnacki schnackt #14

Ja, ihr habt richtig gelesen. HOCHZEITSKARTE :-).... Dies war die Karte, die ich zur letzten Hochzeit gewerkelt habe, wo wir eingeladen waren. Ist jetzt auch schon fast wieder ein Monat her. Aber dieses Jahr hatten wir einen echten Hochzeitsmarathon.

Hier habe ich mich für die Farben, Wildleder - Vanille und Burgunderrot entschieden. Das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" ist im neuen Hauptkatalog übernommen worden *freu*. Die "Herz an Herz" Stanze leider nicht. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" für die Big Shot geprägt und zum Schluss noch Glanzfarbe gesprüht. Voilà.... 


Und heute möchte ich Euch an meinen neuen Ohrwurm teilhaben bzw. einen Ohrwurm, der mich täglich begleitet. Mein Sohn, aber auch meine Tochter möchten nur noch eine CD hören, sobald wir im Auto sitzen. "Tiger Taps", aber ganz ehrlich mein Mann und ich finden die CD auch voll schön und können mittlerweile einige Lieder mitträllern. "Caruso...Caruso....heißt vielleicht auch du so...." höre ich nun, wenn mein Mann mit meinem Auto unterwegs war und "Weil wir Freunde sind", ist der absolute Lieblingstitel meiner Kinder, aber hört selbst.....




So, nun muss ich aber in die Falle. Ich lese gerade ein spannendes Buch von Joy Fielding und möchte ein paar Seiten mehr schaffen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen