Sonntag, 7. Oktober 2012

Info Team Schnacki


 .....huhuuuu...huhuuuu....

 

Hallo erstmal....ich bin das Maskottchen vom Team Schnacki und wenn es Infos aus dem Team zu verkünden gibt, werde ich diese aus meinem schlauen Buch verkünden. 



Und hier nun meine 1. Ankündigung und ich bin schon sehr aufgeregt *wibbel*:

"Die Kirsten ist ja ins Team Schnacki eingestiegen und hat nun auch einen Blog.

Und mit nur einem Klick auf

Träume aus Papier


kannst du ihren Blog besuchen, wo bereits fleißig gepostet wird.
                                                     
                                                           Viel Spaß und bis demnächst - Euer Maskottchen Schnacki."



Bis die Tage Ihr Lieben....und dann werde ich Euch Infos und selbstverständlich Bilder vom Workshop bei mir einstellen. Es ist gerade ziemlich stressig ihm Hause Schnacki und bei 2 Kleinkindern ist das ja auch kein Wunder. Ich komme noch nicht mal in meine Bastelbude, weil ich alles was hoch muss auf die Treppe geparkt habe *rollmitdenAugen*.

Eine gute Nacht wünscht Euch

Schnacki ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen