Dienstag, 23. Oktober 2012

Kellnerblock #1 / Workshop 26. Oktober 2012

Guten Abend bzw. besser gute Nacht Ihr Lieben.....

anbei nur ganz kurz ein Kellnerblock, den ich für meine Stempeltochter Kirsten gewerkelt habe. Sie hatte ja vor fast 2 Wochen Geburtstag und da Sie mich fragte, was ich denn mit den Kellnerblöcken vorhabe, hat sie den ersten geschenkt bekommen. Selbstverständlich mit ihrem Lieblingsdesignerpapier "Blumensinfonie", dass es leider nicht mehr gibt, aber ein paar Reste finden sich ja immer *grins*.




Dann möchte ich noch ganz kurz erinnern, dass am Freitag der nächste Workshop bei mir stattfindet und noch Plätze frei sind. Wir werden diesmal rund um die Big Shot werkeln. Die Mini-Tasche wird aus dem neuen Hauptkatalog aufgrund mehrerer Nachfragen auf jeden Fall gemacht. Der Unkostenbeitrag wird morgen bekanntgegeben, da ich noch nicht weiß, was meine Stempeltochter Kirsten für euch vorbereitet hat. Also wer noch Lust hat vorbei zu schauen, kann sich gerne bei mir unter 0177/3357417 oder schnackisbastelbude@gmail.com melden.

So nun muss ich aber ins Bett....
jute Nacht....wünscht Euch

Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen