Montag, 1. Oktober 2012

Stampin`Up! Aktion / JAHRESKATALOG 2012/2013

ENDLICH, DAS WARTEN HAT EIN ENDE .....

der neue Jahreskatalog 2012/2013 ist ab heute gültig und da morgen noch ein Workshop bei mir zu Hause stattfindet, (1 Platz ist noch zu vergeben!!! - siehe TERMINE für weitere Infos) werde ich erst am Mittwoch 3. Oktober eine Sammelbestellung machen.

Wer mitbestellen möchte, meldet sich bitte bis 19 Uhr (3. Oktober) per Mail/Anruf bei mir.

Den Katalog könnt ihr euch online anschauen ->JAHRESKATALOG<- oder bei mir für 5 € Schutzgebühr bestellen. Bei der ersten Bestellung werde ich dir die 5 € verrechnen. 
Falls du nicht in der Nähe wohnst, sende ich ihn dir zu. PayPal-Zahlung möglich!!!

Und noch eine Aktion......GRATIS PAPIER!!!!....wenn du selbst Demo für Stampin`Up! wirst.
Weitere Infos findest du hier DEMO WERDEN / TEAM SCHNACKI.

So...muss mich an meinen nächsten "POST" machen *freu*....

Liebe Grüße
Eure Schnacki




2 Kommentare:

  1. Hallo Schnacki,
    guck mal morgen auf meinen Blog. Da habe ich einen Award für Dich. Vielleicht freust Du Dich ja darüber.
    Ich stöber gerne auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jördis,
      und wie ich mich freue :-)
      Vielen lieben Dank für den Award, den ich gleich in meinem Post erwähnen werde.
      Liebe Grüße
      Schnacki ;-)

      Löschen