Donnerstag, 11. Oktober 2012

Swaps #2 / Schnacki Schnackt #14 / Workshop

Letzte Woche war mein 1. Workshop zu Hause und die Küche war voll mit bastelbegeisterten Mädels. Bis auf den letzten Platz war es voll und ich hatte es mir stehend bequem gemacht. Es war ein schöner gemütlicher Abend und meine Stempeltochter Kirsten hat ihren Teil trotz Aufregung gut gemeistert.

Die Bastelianer haben meinen Swap fürs Teamtreffen Stempelmafia nachgewerkelt. Es war eine Treppenkarte für Weihnachten....NEEEE für HALLOWEEN :-) .... ich kann und will mich noch nicht vor November mit Weihnachten beschäftigen. Okay, sorry Nina und Sandra auf euren Workshops mache ich eine Ausnahme *zwinker*.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich aufregen, dass es nun schon Weihnachtsplätzchen und Marzipankartoffeln und so weiter in den Läden gibt. Es reicht doch auch, wenn all die Leckereien erst ab November bei uns einziehen und sich auf die Hüften legen. Schließlich braucht man sooooo lange bis diese wieder ausziehen. Mein Männe kam doch heute tatsächlich mit Dominosteinen nach Hause *grrr*. Ich habe diese sofort versteckt und mein Mann war diese dann am Suchen, aber ich kann leider nicht ernst dabei bleiben, als ich sagte: "Dominosteine??? Habe ich keine gesehen!!! Vielleicht sind sie ja nicht mitgekommen." Ach ja, so ist es halt, die Kalorienmännchen haben sich wieder bei uns eingenistet. *grummel*

Also wieder zum Thema - Treppenkarte zu Halloween ......

Ich habe jedem eine Anleitung überreicht und dann wurde alles selbst gemacht. Schneiden, falzen, kleben, stanzen, stempeln das ganze Programm. Beim ausschneiden, stempeln und stanzen wurde viel geschnackt, während abwechselnd die fleißigen Bastelianerinnen von mir mit dem Falzbrett und dem Papierschneider vertraut gemacht wurden. Und ....BOOOO....erstand diese Halloweenische Treppenkarte ;-) 


 Papier Savanne, Kürbisgelb, Schwarz und Schokobraun / Stanzen Wellenoval & Großes Oval
Stempelset Confetti & Googly Ghouls / Wackelauge und Zahnseide
gestempelt wurde mit den Farben Schokobraun und Schwarz

 
Die Bastelianer beim Schnacken und Werkeln.
 

Danke Mädels für den schönen Abend und ich und meine Stempeltochter Kirsten freuen uns schon auf den nächsten Workshop bei mir am 26. Oktober.

Wenn auch du Lust hast mitzumachen dann schreib mir schnackisbastelbude@gmail.com oder ruf mich an unter 02421-9948174. Es sind noch Plätz frei ->TERMINE<-

So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen