Montag, 26. November 2012

Ab Anfang Dezember ist es soweit!

Der NEUE PAPIERSCHNEIDER ist bald erhältlich!!!!



Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist: 
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
Bestellungen nehme ich ab sofort an.

Aber seht selbst...ich bin auf "You Tube" fündig geworden...ICH WILL ES HABEN!!!!



Dann habe ich noch eine Bitte an Euch, würdet Ihr bitte oben rechts an der Sidebar an meiner Umfrage teilnehmen. Bin ein bisschen unsicher, möchte aber nicht näher drauf eingehen und bitte um ehrliche Antworten. Danke. 

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Eure Schnacki





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen warum ändern ?
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen