Freitag, 9. November 2012

Happy Freeday #84 - clean and simple



Es ist Freitag und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch wieder inspieren lassen und mitmachen.
Dieses Mal lautet das Thema"clean and simple". Hmmm...*sauber und einfach*???? Ich glaub man sollte es nicht übersetzen, sondern in die Tat umsetzen. Okay, meine Tat sieht so aus....


Und was fällt Euch zu diesem Thema ein??? Wir sind gespannt und du darfst gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Springt doch vorher mal den anderen Mädels vorbei.


                                                                                                freuen sich auf deinen Besuch.

Diese Woche war es ziemlich stressig im Hause Schnacki :-( .... Sorry, dass ich Eure Mails nicht sofort beantworte, am Besten ruft ihr mich an. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder etwas ruhiger wird. Obwohl es eigentlich nie ruhig bei uns ist. Schließlich haben wir 2 Kleinkinder. Oder kennt jemand Kleinkinder die ruhig sind? Ich nicht!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.....

Eure Schnacki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen