Freitag, 30. November 2012

Happy Freeday #87 - Kartensketch Nr. 22


Es ist wieder Freitag und heute haben wir einen Kartensketch für Euch. 


Hierfür habe ich das Set "Language of Friendship" benutzt und die "Boho-Blüten"-Stanze. Seit dem ich das Stempelset habe, verwende ich auch endlich mal die Stanze. Erst habe ich gedacht, das war ein Fehlkauf mit der Stanze, weil ich diese über Monate im Regal hatte und mir irgendwie die Blüten nicht so gefielen. Doch nun wo es das passende Stempelset zu der Stanze gibt, liebe ich es. Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend". Farben sind Rosè, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.



So und nun seid Ihr gefragt. Wir würden uns über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de freuen. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Und nun muss ich auch mal schauen, was die anderen Mädels für Euch haben.



                                                                              freuen sich auf deinen Besuch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Schnacki

Kommentare:

  1. Hey, mal was nicht weihnachtliches.
    Die Idee finde ich richtig gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadine. Ich wollte mal dem Weihnachtsstress entfliehen ;-)

      LG, Irene

      Löschen