Freitag, 28. Dezember 2012

Happy Freeday #91 - Kartensketch Nr. 23


Huhu, habt Ihr Weihnachten gut überstanden? Ich kann kein Essen mehr sehen! Und meine Kinder glauben, dass es jeden Tag Geschenke und Schokolade gibt.

Nun zum Happy Freeday....wir haben folgenden Kartensketch für Euch.


Ich habe mich für die Farben Mango und Glutrot entschieden. Die Herzen habe ich mit den "Embosslits Trendy Herzen" für die Big Shot gemacht und der Stempel ist ab dem 22. Januar 2013 in der SALE-A-BRATION-AKTION erhältlich. Weitere Infos folgen im Januar. ;-) Den Spruch habe ich mit dem "Dekorativen Etikett" gestanzt.   


So, und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns über Eure Einsendung/en an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Und hier könnt Ihr Euch die Werke der anderen Mädels anschauen.



freuen sich auf deinen Besuch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Schnacki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen