Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten


Hier habe ich noch 2 Weihnachtskarten für Euch.....die man ganz schnell gewerkelt bekommt.

Hintergrund: Prägeform "Eiskristall" und der Stempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend"
Farben sind Savanne, Chili und Vanille

Hintergrund: "Confetti"-Sterne mit der "Wasserzeichen Glanztinte" (im Herbst-Winterkatalog noch bis Ende Januar erhältlich...muss mir unbedingt den Nachfüller noch kaufen....) Sterne und Bäume sind mit den Weihnachtsminis-Stanzer gemacht. Den Kreis -Merry Christmas- ist aus dem Stempelset "Delightful Decorations", wo der Stern noch in der Mitte ist. Diesen habe ich mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt.

Leider bin ich noch nicht so ganz fit. Tja, wenn einer krank ist, wird der Rest der Familie auch nicht verschont. *grummel*

Ich hoffe Euch geht es besser....bis die Tage....gute Nacht....

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen