Sonntag, 6. Januar 2013

Glückskarte

Heute habe ich eine Glückskarte für Euch. Diese Karte habe ich als Dankeschön für die vielen lieben Weihnachtskarten gewerkelt, die ich erhalten habe. Leider bin ich ja kurz vor Weihnachten wegen Krankheit ausgefallen und konnte daher nicht mehr alles fertig erstellen. Daher habe ich mich mit dieser Karte bedankt. Ist ja auch schön nach Weihnachten Post zu bekommen. Ich bekomme gerne Post (ausser es sind Rechnungen oder Knöllchen).


Leider bekomme ich einfach keine schönen Bilder hin *grummel*. Ich finde man sieht nicht, dass es Wassermelone und Apfelgrün ist. Irgendwie zu dunkel, was mache ich nur falsch?

Stanzen: Geschwungenes Etikett, Wellenkreis 1 1/4 (diese ist noch bis Ende Januar im Herbst-Winterkatalog Seite 7 erhältlich) und Geschwungenes Mini-Etikett (aus der SALE-A-BRATION-AKTION ab 22. Januar 2013 erhältlich).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...bis die Tage...

Eure Schnacki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen