Freitag, 4. Januar 2013

Happy Freeday #92 - Farbchallenge Nr. 24

Zuallerst wünsche ich Euch alle ein frohes und gesundes Jahr 2013. Viel Glück und noch viel mehr!


Ich habe ein paar schöne Tage mit meiner Familie verbracht und nun hat der Alltag mich LANGSAM wieder. Nach so vielen Feiertagen muss ich mich erstmal wieder ins Leben rufen. Bin noch etwas kirre mit den Tagen. Ich habe doch nur einen Tag reingefeiert und brauche MINDESTENS eine Woche, um wieder in den Alltag zu finden *grrr*.

Und nun willkommen zum 1. Happy Freeday diesen Jahres. Unser heutiges Thema ist diese Farbchallenge


Mir gefallen die Farben sehr gut und ich habe mich an die Big Shot gemacht und Euch diese kleine Glückstasche mit der Bigz L Mini-Taschen-Form gewerkelt. Als Hintergrund habe ich den Stempel "Distressed Dots" benutzt und die Marienkäfer, das Schweinchen sowie der Spruch *Viel Glück* kommen aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und ganz viel Bling Bling musste her.




Und gefällt Euch Eure Glückstasche fürs Jahr 2013?

So, Ihr Lieben und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf Eure Einsendung(en) an happy-freeday@web.de. Auf unserem Hauptblog findest du dann dein(e) Werk(e) wieder.

Springt auch mal bei den anderen Mädels vorbei.



freuen sich auf Deinen Besuch.

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende.

Eure Schnacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen