Sonntag, 3. Februar 2013

WILLKOMMEN IM TEAM SCHNACKI


----JENNI----

Jennifer Gromes aus 52391 Vettweiß-Kelz

.....huhuuuuuu....huhuuuuu....
 Herzlich Willkommen!


Es gibt Neuigkeiten im Team Schnacki. Ich bin wieder Stempelmama  geworden und bin sehr stolz, dass die liebe Jenni mich als ihre Teammami auserwählt hat. Jenni kommt aus 52391 Vettweiß-Kelz (zwischen Düren und Euskirchen) und fertigt bereits seit Jahren mit viel Freude und Herz indivudelle Festkarten, Gastgeschenke und Collagen und noch viele weitere Dinge an. Bis Jenni ihren Blog fertig hat, könnt ihr sie gerne über mich kontaktieren.

Ich gehöre zu dem Team "Stempelmafia" und wir sind ein echt toller Haufen von Mädels, wo nicht scharf geschossen, sondern nur scharf geschnitten wird ;-)


Wenn auch Du Lust hast in mein Team zu kommen, lohnt es sich während der sale-a-bration-Aktion einzusteigen. Wer in der SAB-Aktion als neue(r) DEMO einsteigt, kann sich für 219 € Produkte aussuchen und zahlt NUR 129 €! Möchtest Du in mein Team einsteigen, dann ruf mich an unter 02421-9948174 oder mail mir an schnackisbastelbude@gmail.com.

Selbst wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Ab dem 8. Oktober 2012 ist es egal, ob du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst.

Gerne beantworte ich dir ALLE Fragen UNVERBINDLICH persönlich oder natürlich auch per Telefon oder Mail.

Du hast dich schon erkundigt und möchtest nun einsteigen? Dann klick auf folgenden Link:



Und dann möchte ich noch kurz mitteilen, dass noch Plätze frei sind auf dem

Valentinstag-Workshop
am Freitag, den 8. Februar
ab 19 Uhr in Kerpen-Buir 
bei meiner Stempeltochter Kirsten 
Unkostenbeitrag 5 €

Ich wünsche Euch einen schöne Woche und bis die Tage ;-)

Eure Schnacki







1 Kommentar:

  1. Ein "Herzlich Willkommen im Team!" an Jenni von ihrer Stempelomi!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen