Mittwoch, 20. März 2013

Thema Kindergeburtstag: Dinosaurier

Huhu, hier bin ich wieder. Die letzten Wochen haben mich etwas umgeworfen, aber nun versuche ich mich wieder in den Alltag zu finden.

Ich habe von ein paar Schulkameraden Anfragen bzgl. eines Klassentreffens bekommen. Schließlich wäre es nach 20 Jahren schön, sich noch mal zu sehen und zu quatschen. NACH 20 JAHREN??? Mensch, was die Zeit vergeht. 

Und während ich noch beschäftigt bin, dass 20 Jahre wirklich eine lange Zeit ist und ich mich doch noch gar nicht so fühle, dass es 20 Jahre her ist. Neee, ganz sicher nicht!!!
Da kommt doch meine jüngste Stempeltochter Jenni zu mir und teilt mir mit, dass sie mich zur Stempeloma macht ;-). Ich kann Euch sagen, da war ich platt.

Mein Stempelenkelchen Anne kommt aus 52349 Düren und hat noch keinen Blog, aber ich hoffe sehr, dass sie mir ein Foto zukommen lässt. Ihre Stempelmami Jenni stellt gerne den Kontakt her.

Willkommen im Team liebe Anne.  ;-)

Nächste Woche wird mein Sohn 4 Jahre alt und wünscht sich einen Dino-Geburtstag. Also habe ich mich erstmal an die Einladungskarte gemacht. Das Stempelset Dino-Party kam natürlich sofort ganz gut an, da ja ein Langhals-Dino dabei ist. Und so sehen die Einladungskarten aus.....

Farben: Wasabigrün, Mattgrün, Glutrot und Elfenbein

Und natürlich war ich auch shoppen für einen richtigen Dino-Geburtstag, aber die Fotos folgen natürlich erst nach dem Geburtstag. Was ich total toll finde, ist, dass er sich noch an seinen letzten Geburtstagskuchen erinnern kann. Er besteht darauf, dass ich ihm den Marienkäfer-Kuchen wieder backe. Eigentlich wollte ich Dino-Muffins machen. Naja, dann gibt es halt Dino-Muffins zu Ostern *grimmel*.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

             Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen