Montag, 20. Mai 2013

Danksagungskarten...

...zur Konfirmation war eine Auftragsarbeit mit der ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe.

Farben Rosè, Himberrot, Flüsterweiß und silbernes Glitzerpapier, das Kreuz ist aus dem Stempelset Crosses of Hope

Gestern haben wir das schöne Wetter genossen und den ganzen Tag im Garten gesessen und gegrillt. Und heute ist es wieder so düster und ich könnte die Wände hochgehen. Es ist wie im Herbst und was macht man den ganzen Tag drinnen mit 2 Kleinkindern? Lego spielen, puzzeln, basteln, malen und Geschichten lesen. Mein Sohn hört so gerne das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" *ohrwurmverschwinde*, so dass ich echt bald das Gefühl bekomme, dass der Weihnachtsmann bald vor der Tür steht.

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

Irene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen