Mittwoch, 7. August 2013

...im Näh-/Bastelland verschollen...

...neee, ich bin noch da, aber manchmal höre ich wie mein Mann meinen Kindern sagt "Die Mama ist im Näh-/Bastelland, wir müssen warten bis sie den Ausgang findet". *lach*

Zwischendurch nähe ich (wenn die Zeit dazu ist), um die Zeit auch zu haben, fahre ich einmal die Woche mit einer Freundin zu einem Kurs, da wir da nur Nähen und nicht zwischendurch den Haushalt oder sonst irgendwas machen *zwinker*. Ab und zu möchte ich diese Einzelstücke auf meinem Blog veröffentlichen. Und hier kommt der erste Rock für meine Tochter. Es ist ein Sachenfinderrock von Nähwahna geworden. Meine Tochter ist total stolz drauf, dass ich ihr diesen Rock gemacht habe und im Kindergarten hatten sie schon Probleme, dass sie den Rock auf gar keinen Fall ausziehen wollte, als es so heiß war. "Nein - Mami macht." Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, als ich es hörte. 


Einen schönen Abend noch. Ich werde nun die Stille und Abkühlung geniessen.

Irene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen