Donnerstag, 1. August 2013

Schokolade ohne Kalorien


Geht es Euch auch so? Ich war mit meiner Familie auf der Kirmes und ich wäre sooooo gerne wieder Kind. Zuckerwatte, Karussel, Entenangeln, wieder Karussel, Eis, wieder Karussel und man bekommt nicht genug. Mein 4-jähriger Sohn fährt gerne Karussel und war total fasziniert von den Geräten für die Großen. Meine Tochter wollte nicht so gerne Karussel gefahren. Da kommt sie wohl nach meinem Männe *grins*. Sie hat lieber Zuckerwatte und Schokibanane gegessen und zugeschaut wie ihr Bruder eine Runde nach der nächsten dreht. Apropro Schoki.....

Schokoladenkarte

Diese süße Versuchung habe ich letztes Jahr im Internet entdeckt und bereits Anfang des Jahres auf einem Workshop und vor 2 Wochen mit meinen Teammädels gewerkelt. Und ich kann Euch sagen, dass diese Schokoladensorte nicht auf die Hüften geht *zwinker*. Oder Mädels?

Tipp zum Wochenende: In Düren ist noch bis einschließlich Sonntag die Annakirmes. Und am Freitag steigt das Abschlussfeuerwerk.

Irene  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen