Sonntag, 15. September 2013

Bloghop - Herbstliches & Halloween


Hallo liebe Blogleser,

heute habe(n) ich/wir etwas ganz besonderes für Euch. Und zwar einen Bloghop mit insgesamt 21 Demos. Ein Bloghop ist ein springen von einem Blog zum nächsten/vorherigen Blog zu einem bestimmten Thema.

Unser Thema lautet passend zur Jahreszeit "Herbstliches & Halloween". 

Wenn Du von Kathrin kommst, hast Du ja schon Inspiration bekommen und nun geht es bei mir weiter...

Ich habe mich für einen Herbstkranz entschieden. Die Blätter habe ich mit der Bigz Form Herbstzauber für die Big Shot ausgestanzt, feucht gemacht, geinkt und zerknüddelt. Die Blätter danach trocknen lassen und dann entknüddeln. Mit dem Hintergrundstempel "Sunflower" habe ich die Sonnenblume zwei mal gestempelt. Einmal habe ich die Blüten ausgeschnitten und auf den anderen Stempelabdruck mit 3D-Pads geklebt.Statt Sonnenblumenkerne habe ich kleine Kügelchen in die Mitte geklebt, weil ich bestimmt nicht dazu gekommen wäre, die Kerne zu kleben, statt zu essen. *grins* Den Schriftzug habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset "Lovely Letters Alphabet" gestempelt und mit der Stanze "Designeretikett" ausgestanzt.

Für das jetzige Wetter eine schöne Beschäftigung auch mit Kindern. Mein 4-jähriger Sohn fand es klasse die Blätter mit einem Spritzer anzufeuchten, in Stempelfarbe die Seiten zu tupfen/streichen und dann zu zerknüddeln. Die Hände sahen dementsprechend aus.



So, nun aber genug von mir.....springt und schaut mal bei Andrè vorbei. 

Viel Spaß beim inspirieren lassen und einen schönen Sonntag.

Irene


Kathrin
Andrè
(auf die Namen klicken, um zum nächsten/vorherigen Blog zu springen)

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an unseren Organisator Andrè für die Planung und Vorarbeit.

Dies ist die Liste aller Demos, die bei diesem Bloghop mitmachen. Viel Spaß beim Stöbern!

Stephanie

http://stibberle.Blogspot.com
Melanie

http://stampyourdream.de
Stephanie

http://handmade-by-stephanie.blogspot.de
Jennifer

http://stempelchen.wordpress.com/
Anke

http://leipzig-stempelt.blogspot.com
Katrin

http://fehrstempelt.blogspot.de
Astrid

http://sylterstempelspass.blogspot.de
Stefanie

http://feengarndesign.wordpress.com
Sabine

http://karteundkunst.blogspot.de
Kathrin

http://kanikra.de
Irene

http://schnackisbastelbude.blogspot.de/
André

http://stempelking.wordpress.com
Stefanie

http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de
Anja

http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de
Nicole

http://kreativ-nicole.blogspot.de
Anke

http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de
Susanne

http://susis-stempeltraum.blogspot.com
Lena

http://stempelzwerg.de
Susanne

http://Stempelabc.info
Heike

http://stempelmarkt.blogspot.com
Dina

http://lieblingsstempel.blogspot.de
































































Kommentare:

  1. Sehr schöne idee!!!! Bei mir gibt es immer nur einen Osterkranz*, zu mehr hat es noch nie gereicht!!!! Danke für die Inspiration!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    sehr schön Dein Kranz.
    Ich musste 2x schauen wegen den Blättern. Klasse.

    Einen schönen Sonntag noch,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Hab mir gestern auch einen Kranz für den Herbst gewerkelt!
    ... vielleicht bringe ich auch noch einen Spruch an!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Mir fehlt für so große Projekte irgendwie immer die Zeit. Aber irgendwann nemh ich so einen Kranz vielleicht auch mal in Angriff...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    das ist ja eine toller, toller Kranz. Super die Idee mit den geknautschten Blättern und der Sonnenblume.

    ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Idee! Ich mach bisher nur Deko für innen, aber ein Türkranz geht ja immer, auch als Geschenk sehr schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    das ist ein sehr schöner Kranz.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Türkranz, farbenfroh wie der Herbst ;-)
    gefällt mir!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,

    der Kranz ist der Hammer!! Super schön!
    Freu mich, Dich am Freitag mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Irene.

    Definativ ein WOW werk.
    Greetings aus Kalletal
    Linda B

    AntwortenLöschen