Sonntag, 27. Oktober 2013

Challenge

Oh da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht von der Challenge berichtet habe. Letzte Woche Sonntag kam eine liebe Kollegin (Paulines Papier) in unserer Facebookgruppe für Stampin Up Demonstratoren auf die ganz tolle Idee kurzfristig eine Challenge ausgerufen. Bastelt euch den Kopf frei mit folgenden Farben: Savanne, Flüsterweiss, Safrangelb, Rhabarberrot, Himmelblau und Farngrün (wobei nicht jede Farbe benutzt werden musste). Da wir sowieso alle flach lagen mit Magen-Darm, habe ich mich ans Werk gemacht, um wenigstens meinen Kopf frei zu bekommen.

 
Verlost wurde erst am nächsten Tag und ich habe mich sehr gefreut, dass meine Stempeltochter Jenni gewonnen hat. Und was meint ihr, wie sie sich erst gefreut hat. Ich habe bis zu mir nach Hause den Freudenschrei gehört *lach*.

Kurze Erinnerung, dass ich heute Abend bestelle, bevor die Partyaktion Stempel mit 25% Rabatt ausläuft. Also wer noch einen von diesen Stempelsets ergattern möchte, kann sich gern bis 21 h unter 02421/9948174 oder irenelade@netcologne.de melden.

Liebe Grüße

Irene  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen