Sonntag, 27. Oktober 2013

Der frühe Vogel....

...jaaaaaa, meine Kinder sind Frühaufsteher und ich beneide alle Familien, die um 8 h noch im Bett liegen. Wir haben in der derzeit meist schon gefrühstückt und die Kinder wollen bespaßt werden.

Tja und da habe ich heute eine Überraschung für meine 2 gehabt. Aus einem Euroladen habe ich diese Vogelhäuschen her und wir bzw. meine Kinder haben diese heute in der früh dekoriert mit diversen Reste, die man immer irgendwo aufbewahrt.



Beim Schneiden mussten wir etwas helfen, aber ansonsten haben beide ganz allein gewerkelt. Eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie.

Liebe Grüße

Irene   


1 Kommentar:

  1. Hallo Irene,
    Du warst nicht alleine wach heute morgen! :-) Auch mir hat die Zeitumstellung nicht mehr Kuschelzeit im Bett geschenkt. Wir haben gelesen und im neuen Hochbett gespielt... Deine Kinder habe sehr schön gewerkelt. Hab einen schönen Sonntag! Wir gehen jetzt gleich zum Frankfurt-Marathon, allerdings schauen wir nur zu *zwinker*
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen