Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kreativfest

Im September hatten Jenni, Anne und meinereiner das zweite Kreativfest. Dieses sollte eigentlich in unserem Wintergarten stattfinden. Nur leider war die ganze Woche so ein regnerisches und useliges Wetter, dass mir die Idee kam, meine Nachbarn zu fragen, ob wir unser Event im derzeitigen leeren Ladenlokal verlegen könnten. Und das schöne war, dass ich nichts umorganisieren musste, da es direkt gegenüber ist.

Darf ich vorstellen....Jenni, ich und Anne.


Es war mal wieder sehr lustig und es richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an euch 2en für die super Organisation und der therapeutischen Unterstützung *lach*. Ja, jetzt kann ich darüber lachen, aber an dem Tag war ich soooo aufgeregt, dass ich wie ein wildes Huhn, dass kein Korn findet auf und ab und hin und her gelaufen bin. Und vielen lieben Dank auch an meine Freundin und Nachbarin Saraly, die sich in der Zwischenzeit mit meinen Kindern beschäftigt hat.

Hier nun ein kleiner Blick auf unser Kreativfest.





Die Gewinner der Verlosung:

1. Preis - Manuela K.
2. Preis - Julia W.
3. Preis - Heike N.
4. Preis - Katharina S.
5. Preis - Silke R.
6. Preis - Anja W. 

So und nun wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende. 

Irene   





1 Kommentar:

  1. das sieht toll aus, und vorallem nach ganz viel Spaß. Toll wenn ihr sowas organiesiert und organisieren könnt. Mit Nachbars Hilfe war der Ort sicher super gewählt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen