Dienstag, 22. Oktober 2013

...und weiter geht es mit den Partyaktionen...

Zum 25jährigen Jahrestag gibt es noch einen Kracher. Auf 25 Stempelsets erhaltet ihr einen Preisnachlass von 25 %. Aktion gilt NUR vom 22.10. - 28.10.2014!
Hier könnt ihr euch die Liste anschauen: 

klick aufs Bild ;-)

Und ab heute sind 2 Thinlits Fomen erhältlich. Pop-up-Karten oder auch Flip-Karten – bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit den neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten kann man nun in einem Schritt schneiden und falzen und so eine Flip-Karte kreieren! Zusätzlich enthalten sind zusätzliche Elemente mit vielseitigen Motiven und eignen sich neben Flip-Karten auch für andere Projekte.

klick aufs Bild ;-)

Art.-Nr. Beschreibung Preis
133479 Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett (beinhaltet 9 Elemtene) 39.95 €
133480 Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis (beinhaltet 10 Elemente) 39.95 €

So nun muss ich aber weiter in meinem Zimmer brasseln ;-) Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Irene   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen