Samstag, 19. Oktober 2013

WILLKOMMEN IM TEAM SCHNACKI

----ANNE----


Es gibt wieder Zuwachs im Team Schnacki. Die liebe Anne hat mich nun zur 4-fachen Stempelmama gemacht *freu*. Anne kommt aus 52072 Aachen und freut sich schon auf ihren ersten Workshop. An ihren Blog arbeitet sie schon fleißig und sobald dieser freigegeben ist, werde ich euch informieren.


Wenn auch Du Lust hast in mein Team zu kommen, ob zum Eigengebrauch oder um selbst Stempelpartys oder Workshops zu geben, gibt es noch bis zum 21. Oktober die Aktion für nur 25 € einzusteigen. Weitere Infos findest du hier -> EINSTEIGEN FÜR 25 €

Selbst wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kannst du in mein Team einsteigen. Es ist egal, ob du aus Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Österreich oder aus den Niederlanden kommst.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ruf mich unter 02421/9948174 an oder schreib mir an irenelade@netcologne.de.

Ich freue mich, wenn ich Dich in meinem Team begrüßen darf.


Du hast dich schon erkundigt und möchtest nun einsteigen? Dann klick auf folgenden Link:


 
Liebe Grüße aus Düren
Irene   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen