Samstag, 7. Dezember 2013

Bloghop - Merry Christmas



Ist den schon wieder Bloghop-Zeit? Ja, gestern gab es schon einen ganz tollen Team-Blog Hop mit unseren niederländischen Teammädels. Ein ganz großes Lob an Tanja Kolar fürs Organisieren.

Und heute ist der 2. Bloghop mit Demos aus verschiedenen Teams. Beim ersten Bloghop waren wir schon 21 Demos und heute sind es 37 Demos!!!! An dieser Stelle möchte ich mich auch wieder an unseren Organisator Andrè bedanken.
  Unser Thema lautet "Merry Christmas".

Du kommst vielleicht von Kathrins-Blog gesprungen - herzlich Willkommen auf meinen Blog.

Bei meinem Werk habe ich die Umrandung mit einem Stichmuster meiner Nähmaschine genäht. Ist zwar nicht soooo gerade geworden, wie ich wollte, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden. ;-) Kann man erkennen, dass es kleine Schneeflocken sind?



Und  nun viel Spaß bei unserem Organistor Andrè.  


Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Da ich erkältet bin, werde ich mich später mit einem Grog vorm Laptop legen und mir die tollen Werke der anderen Demos anschauen. Habe ich geschrieben, dass ich erkältet bin? Natürlich nicht! Eine Mama darf doch nicht krank sein. *hüstel-schnief* 


Kathrin
Andrè

                (auf die Namen klicken, um zum nächsten/vorherigen Blog zu springen)

Ein schönes Wochenende. 

Irene

Hier noch die Liste aller Demos, die bei diesem Bloghop mitmachen. Viel Spaß beim Stöbern!  


Stephanie
http://www.stibberle.blogspot.com
Sabine
http://www.stempeln-in-aachen.de
Birthe
http://www.stempelbiene.de
Inge
http://www.stempelpraxis.de
Simona
http://www.2und2kidsstempelt.blogspot.de
Anna
http://www.stampupyourlife.com
Stephanie
http://www.handmade-by-stephanie@blogspot.de
Jana
http://www.das-EinfallsReich.blogspot.com
Jennifer
http://www.stempelchen.wordpress.com
Anke
http://www.leipzig-stempelt.blogspot.de
Steffi
http://www.feengarndesign.wordpress.com
Christine
http://www.kreativtisch.de
Kathrin
http://www.kanikra.de
Irene
http://www.schnackisbastelbude.blogspot.de
André
http://www.der-stempelking.de
Andrea
http://www.pixie-scrap.blogspot.de
Stefanie
http://www.annies-stempelstuebchen.blogspot.de
Lena
http://www.stempeltisch.blogspot.com
Janine
http://www.janinemattis.com
Eva
http://www.zeit-zum-basteln.de
Myriam
http://www.mm-creative.blogspot.de
Nicole
http://www.stempelkeller-buxtehude.de
Tanja
http://www.tanjas-kreativeseite.blogspot.de
Anja
http://www.anja-basteleien.de
Nicole
http://www.kreativ-nicole.blogspot.de
Susanne
http://www.susis-stempeltraum.blogspot.de
Kirstin
http://www.rosa-pink-glitzer.de
Andrea
http://www.andrea-stempelco.blogspot.com
Ilonka
http://www.stempelzeit.com
Lena
http://www.teamscraphexe.wordpress.com
Susanne
http://www.stempelabc.info
Heike
http://www.stempelmarkt.blogspot.com
Martina
http://www.bastelbluemchen.blogspot.com
Manuela
http://www.thomasmanu.wordpress.com
Dina
http://www.lieblingsstempel.blogspot.de
Sonja
http://www.sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com
Nadine
http://www.stampinclub.de
Peggy
http://www.pegwel.bastelblogs.de

 

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte! Hätte nicht gedacht, das man auch auf Papier sticken kann. Ich wünsch dir gute Besserung und trotz Erkältung einen schönen 2. Advent. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocken gibt es heute nicht nur auf Deiner Karte, sondern auch ein paar draußen. Wobei mir Deine auf der Karte wesentlich besser gefallen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Umrandung mit der Nähmaschine gefällt mir.
    Gute Besserung
    Nicle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    erstmal gute Besserung. Hoffe der Grog hat geholfen.

    Deine Karte gefällt mir. Das es nicht *grad* ist, verleit ihr meiner Meinung nach, ein persönlichen Charm.
    Ja man erkennt die Schneeflocken, klasse.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Grade nähen kann doch jeder ;)
    Klasse Karte und ja man kann die kleinen Schneeflocken als solche erkennen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich finde es immer beneidenswert wenn jemand mit Papier UND Nadel/Faden umgehen kann ;)
    Gute Besserung!!
    Drück dich!
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit dem Rand. Wer nicht nähen kann/will, kann es auch aufmalen oder aufstempeln. Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene,
    die Schneeflocken kann man sehr gut erkennen.
    Eine Tolle Karte.
    LG Christine

    AntwortenLöschen